John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100170
Ersterscheinung: 07.12.2021

John Sinclair Sonder-Edition

Vampir-Legende
Band 170 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs überfielen die Truppen der Nordstaaten ein einsam gelegenes, herrschaftliches Haus, wie es damals typisch war für die Südstaaten. Dort fanden die Soldaten die beiden Lacourte-Brüder vor, Jacques und Igor, die wegen Feigheit umgehend standrechtlich erschossen wurden.
Aber Vampire lassen sich bekanntlich durch Bleikugeln nicht töten, und noch in derselben Nacht schlug das Brüderpaar unerbittlich zurück. Was damals als Blut-Fest begann und in einem Flammen-Inferno seinen Höhepunkt fand, bedeutete gleichzeitig aber die Geburt einer neuen Vampir-Legende. Eine Legende, deren Wahrheitsgehalt Suko und ich mehr als hundert Jahre später am eigenen Leib zu spüren bekommen sollten ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage