John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100184
Ersterscheinung: 21.06.2022

John Sinclair Sonder-Edition

Das Höllenbild
Band 184 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Auf einer menschenleeren Insel entwischte Arlene Shannon, die Terroristin, ihren Verfolgern. Dabei aber geriet sie in die Unterwelt der Insel, wo seit Jahrtausenden ein Gemälde im Fels verborgen war.
Zehn Jahre später entdeckten Wissenschaftler dieses Bild. Zu sehen war darauf auch eine Frau, die zu dem ansonsten frühgeschichtlichen Motiv einfach nicht passen wollte. Diese Frau war Arlene Shannon.
Suko und ich sollten dieses Rätsel lösen. Sehr bald mussten wir erleben, dass die Terroristin unser bei Weitem kleinstes Problem war, zeigte sich jetzt doch, dass diese Wandmalerei weit mehr war als nur ein Bild. Es war der Zugang zu Avalon und zum Reich der Riesen ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage