John Sinclair
 - Michael Breuer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202336
Ersterscheinung: 18.04.2023

John Sinclair

Gesang der Phantome
Band 2336 der Serie "John Sinclair"

Marik wusste nicht, wie lange er sich schon vergeblich die Finger blutig schabte, als ihm endlich aufging, dass es auf diesem Wege nicht funktionieren würde. Zeit war für ihn bedeutungslos geworden. Er hatte nur noch sein Ziel vor Augen. Wie er es erreichen würde, war ihm egal.
Er atmete einmal tief durch, holte Schwung und schlug dann mit der Stirn gegen die Steinplatte. Diesen Schmerz spürte er deutlich. Für einen kurzen Moment drohte ihm schwarz vor Augen zu werden.
Dann jedoch klärte sich sein Bewusstsein wieder. Er legte das Ohr an die Platte. Mit einem Mal glaubte er aus dem darunterliegenden Raum geisterhaftes Singen zu hören. Unwillkürlich schloss er die Augen. Was dort an sein Ohr drang, klang wie der betörende Gesang verwunschener Feen. Feen, die um jeden Preis aus ihrem unterirdischen Kerker befreit werden wollten ...

Alle Verlage