John Sinclair
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202380
Ersterscheinung: 17.02.2024

John Sinclair

Sie spielte die Teufelspartitur
Band 2380 der Serie "John Sinclair"

Ihr Name war Irina Sukowa, und sie war ein absolutes Talent mit der Geige! Die Kritiker überschlugen sich des Lobes, die Zuhörer waren begeistert, die Presse feierte sie frenetisch!
Niemand ahnte, dass sie sich der Hölle verschrieben hatte und ihr Instrument verhext war!
Denn wenn sie ihre Geige spielte und die schwarze Magie, die in ihr selbst schlummerte, dabei einsetzte, waren ihre Zuhörer derart „verzaubert“, dass sie Selbstmord begingen! Ich traf sie auf einem Friedhof, vernahm ihr Geigenspiel und war auf einmal nur noch von einem Wunsch erfüllt: mich selbst, den Geisterjäger John Sinclair, zu töten!

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage