John Sinclair
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202391
Ersterscheinung: 04.05.2024

John Sinclair

Satans neue Engel
Band 2391 der Serie "John Sinclair"

Godwin de Salier befand sich noch immer im Kloster jener Satansdiener, die mit den neuen Engeln paktierten. Als Erstes wollten sie den kleinen Ort Sorpe unter ihre Kontrolle bringen und von dort aus über die ganze Welt herfallen! Für meinen Templer-Freund wurde es ein Kampf ums nackte Überleben!
Währenddessen begaben sich seine Frau Sophie, die heilige Hexe Kolumba und ich in die spanische Grenzregion in den Pyrenäen. Wir wollten Godwin retten und Satans neue Engel aufhalten! Doch unsere Chancen standen alles andere als gut …

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage