John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202393
Ersterscheinung: 18.05.2024

John Sinclair

Königin der Kannibalen
Band 2393 der Serie "John Sinclair"

Diese Biester fressen uns bei lebendigem Leibe!
Dieser Gedanke schoss Pearl Waters nicht zum ersten Mal durch den Kopf, seit sie vor drei Wochen in den Dschungel von Südamerika aufgebrochen waren. Auf der Suche nach einem der letzten unkontaktierten Völker, die im Urwald von Brasilien vermutet wurden.
Eine einmalige Gelegenheit, die sich die Studentin auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen wollte. So eine Chance bekam sie nur einmal im Leben.
Vor allem an der Seite eines der renommiertesten Anthropologen dieser Zeit, Professor Doktor Geoffrey Marks.
Dafür nahm sie sogar die Entbehrungen des Dschungels in Kauf. Und auch die Moskitos, die in Schwärmen über sie herfielen.
Zu diesem Zeitpunkt ahnte Pearl Waters noch nicht, dass nicht nur die Moskitos sie fressen wollten …

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage