John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202402
Ersterscheinung: 20.07.2024

John Sinclair

Inferno in der Dämonenhölle
Band 2402 der Serie "John Sinclair"

Der Geisterjäger John Sinclair in der Dämonenhölle! Er und seine Gefährten dringen ein in das Reich des Spuks – und sie haben eine neue Verbündete: Pandora, die schon einmal das Unheil über die Welt brachte und deren wahre Identität Suko enthüllt worden war!
Jetzt will sie das Reich des Spuks erobern, und ausgerechnet John Sinclair und seine Freunde stehen ihr dabei zur Seite! Und dann begeht John den größten Fehler seines Lebens und entfesselt ein Inferno in der Dämonenhölle. 

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage