John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE

ab
27.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202403
Ersterscheinung: 27.07.2024

John Sinclair

Der Geist der Bestie
Band 2403 der Serie "John Sinclair"

Die Schlacht um das Reich des Spuks war geschlagen – und wir hatten schmerzhafte Verluste erlitten!
Während wir noch voller Trauer waren und um die Zukunft fürchten mussten, erwachte mein Freund Bill Conolly in London aus tiefer Besinnungslosigkeit und fand sich zwischen zerfetzten Leichen wieder. Die Polizei nahm ihn als Mörder fest! Und mich erreichte eine schockierende Nachricht: Alles deutete darauf hin, dass Bill zum Werwolf geworden war!

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage