John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202161
Ersterscheinung: 10.12.2019

John Sinclair

Inugami - die Rache
Band 2161 der Serie "John Sinclair"

Inugami – die Rache

Der Tod war ihm auf den Fersen!
Davon war Philipp Preston überzeugt, als er sich einen Weg durch die Menschenmasse zur U-Bahnstation King's Cross St. Pancras bahnte.
Niemand aus der Menge beachtete den jungen Mann, in dessen Augen die Angst flackerte. Prestons Pupillen huschten unstet hin und her, fixierten vor allem die Schatten, jederzeit damit rechnend, dass einer von ihnen zum Leben erwachte, um ein Blutbad anzurichten.
Er zuckte zusammen, als die Finsternis im U-Bahn-Tunnel in Bewegung geriet. Doch es war kein Dämon, der hervorgeschossen kam, sondern die Tube selbst, die ihn dorthin bringen sollte, wo er am ehesten Sicherheit und Schutz erwarten konnte: New Scotland Yard!
Dort arbeiteten zwei Männer, die ihm glauben würden, dass er von einem Geist verfolgt wurde. Und dieser Geist hatte auch einen Namen: Inugami!

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage