John Sinclair
 - Marc Freund - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 07.01.2020

John Sinclair

„Grandpa?“
Sie hatte gehofft, dass der alte Mann sich noch einmal zu ihr umdrehen würde. Und genau das tat er in diesem Augenblick. Seine Bewegungen wirkten schwerfällig und müde. Langsam hob er seinen rechten Arm zum Abschied und winkte ihr.
„Grandpa“, wiederholte sie, den Blick von Tränen verschleiert, „bitte geh nicht.“
Er sagte kein Wort. Er lächelte. Gütig und weise, so wie er es immer getan hatte, seit sie denken konnte. Und als er sich schließlich umdrehte und auf den Steg hinaustrat, der ihn über die Schwelle des Hauses führte, wusste sie, dass sie ihn nie mehr wiedersehen würde ...

Autor

Marc Freund

Marc Freund - Autor
© Marc Freund

Marc Freund wurde 1972 in Flensburg geboren und wuchs in Osterholz an der Ostsee auf. Neben dem Schreiben von Kriminalromanen arbeitet er hauptsächlich als Hörspielautor.

Mehr erfahren
Alle Verlage