John Sinclair
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202188
Ersterscheinung: 16.06.2020

John Sinclair

Die zwei Köpfe der Justine Cavallo
Band 2188 der Serie "John Sinclair"

Es hatte ihn gegeben, und es gab ihn immer noch. Die Rede ist hier vom Verwandler, der zu den raffiniertesten Feinden zählte, die wir kannten.
Deshalb vergaßen wir ihn auch nicht und rechneten damit, dass er uns vernichten wollte.
Aber nicht uns griff er an. Sondern eine andere bekannte Person. Es war Justine Cavallo, und die Blutsaugerin gab es plötzlich zweimal ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage