John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 21.04.2020

John Sinclair

Der Plan des Voodoo-Meisters

Als mein Kreuz sich erwärmte, wusste ich Bescheid. Das bedeutete Gefahr!
Plötzlich hallten seltsame Geräusche durch die Tiefgarage, die so gar nicht an diesen Ort passten – monotone Klänge einer Trommel.
Und dann erschien wenige Meter von mir entfernt auch schon ein Schatten, der so etwas wie einen Hauch des Bösen mit sich brachte. Ich wirbelte herum – und blickte direkt in die Totenfratze eines lebenden, vor dunkelgrünem Schleim triefenden Skeletts ...
Alle Verlage