John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202204
Ersterscheinung: 06.10.2020

John Sinclair

Wiedergeburt des Bösen
Band 2204 der Serie "John Sinclair"

Abe Douglas ballte nervös die Fäuste.
Seine Kehle war so trocken, dass sie schmerzte. Auf der Stirn stand dagegen der kalte Schweiß, und das Herz klopfte so heftig gegen die Rippen, als wollte es aus seinem knöchernen Gefängnis ausbrechen.
„Machen Sie sich keine Sorgen, Agent Douglas“, versuchte ihn der Einsatzleiter zu beruhigen. „Meine Jungs und Mädels sind die Besten an der Ostküste. Vielleicht sogar die Besten der gesamten USA. Es gibt nichts, worauf sie nicht vorbereitet wären.“
Das Lachen blieb Abe im Halse stecken. Der gute Mann hatte ja keine Ahnung.
Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmte, was der anonyme Informant ihm mitgeteilt hatte, konnte das hier leicht in einer Katastrophe enden ...

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage