John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202211
Ersterscheinung: 24.11.2020

John Sinclair

Hexenspuk und Vampirzauber
Band 2211 der Serie "John Sinclair"

Er war tot – und doch lebte er!
Das uralte Wesen war von den Flammen vernichtet worden, zu Asche verbrannt, die vom Winde verweht wurde und sich nach einiger Zeit einfach aufgelöst hatte. Kein Mensch wäre in der Lage gewesen, so etwas zu überleben. Auch kaum ein Dämon, schon gar kein Vampir.
Es gab die alten Gesetze der Blutsauger. Kreuze, geweihtes Silber, ein Pflock ins Herz, Genickbruch oder eben Feuer waren für ihresgleichen tödlich. Doch nicht alle Vampire waren gleich stark. Manchen gelang es sogar, den Tod zu überwinden, bevor ihre Seele in die unendlich schwarze Welt einer noch viel mächtigeren Kreatur einging, die zwischen den Welten auf sie lauerte. Diese Wiedergänger waren in der Lage, allein durch die Macht ihres Geistes wieder ins Leben zurückzukehren ...

Alle Verlage