John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 29.12.2020

John Sinclair

Blutsbande
Band 2216 der Serie "John Sinclair"

Die düstere Gasse endete in einer drei Meter hohen Mauer. Ringsherum ragten hunderte Jahre alte Ziegelsteinbauten in die Höhe. Die Fenster waren meist beschmutzt, die Fassaden mit Graffiti beschmiert.
In seiner unmittelbaren Umgebung stand ein überfüllter Müllcontainer, aus dem unablässig heller Dunst strömte, ebenso wie aus einem nahen Kanaldeckel. Es stank erbärmlich, und irgendwie passte dieser Geruch zu der Umgebung, in der er sich befand. Menschen wie er sollten sich um diese Uhrzeit, mitten in der Nacht, nicht hier aufhalten, denn diese Gegend war bekannt dafür, dass sich in diesem Viertel Gesindel herumtrieb, das kein Gewissen kannte.
Paul Stevenson wusste das alles, andererseits konnte er sich im Notfall auch wehren. Ebenso wie die Frau in der dünnen, offenen Lederjacke, die mit ihrem bauchfreien Top und den löchrigen Jeans fast wie eine Prostituierte wirkte. Doch das war sie nicht, das war ihm bereits bekannt. Sie war eine Vampirin!
Alle Verlage