John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202275
Ersterscheinung: 15.02.2022

John Sinclair

Vampirjagd in Hongkong
Band 2275 der Serie "John Sinclair"

New York hatte uns wieder!
Wir befanden uns quasi im Schatten der legendären Manhattan und Brooklyn Bridges, deren Fotomotive um die Welt gegangen waren. Unweit des Pebble Beach, dem so winzig wirkenden, grünenden Strand mit Aussicht auf Manhattan, der Mündung des East River und dem bei Touristen – insbesondere jenen mit Kindern – mindestens ebenso beliebten Karussell, erstreckte sich nördlich des Brooklyn Queens Expressway ein boomendes Ausgeh- und Vergnügungsviertel. Dort, wo sich in bekannten Mafiafilmen noch endlose Ziegelstein-Mietskasernen entlanggezogen hatten, dominierten nun Restaurants, Bars und kleinere Dienstleister das Stadtbild.
Und wieder einmal zeigte sich, dass gerade im Schatten des grellsten Scheins das Böse lauerte. In einem leer stehenden Nachtclub hatte es zugeschlagen und ein Bild des Grauens hinterlassen – drei tote, bestialisch zugerichtete junge Frauen!

Alle Verlage