John Sinclair
 - Marc Tannous - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202276
Ersterscheinung: 22.02.2022

John Sinclair

Der Golem aus dem Eis
Band 2276 der Serie "John Sinclair"

Das Licht der Taschenlampe zuckte unruhig umher und erweckte die zerklüfteten Wände des finsteren Stollens zu geisterhaftem Leben.
Fast zweihundert Yards war Kent Hellqvist dem Sprengmeister Arnaud Besnard in den Fels gefolgt. Und mit jedem Schritt hatte der Schwede das Gefühl, der Hölle ein Stück weit näher zu kommen.
Nach weiteren zehn Yards blieb Besnard abrupt stehen. „Hier ist es“, sagte der Franzose mit heiserer Stimme.
Ungeduldig drückte sich Hellqvist an ihm vorbei – und erstarrte. Sein ungläubiger Blick fiel auf einen aufrecht stehenden, durchsichtigen Quader. Ein Eisblock, von Menschenhand erschaffen. Doch es war der Inhalt, der den ansonsten unerschrockenen Schweden seiner Fassung beraubte.
Im Innern des Quaders, wie eingefroren und für die Ewigkeit konserviert, stand ein Mensch ...

Alle Verlage