John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202281
Ersterscheinung: 29.03.2022

John Sinclair

Todesgruß aus Twilight City
Band 2281 der Serie "John Sinclair"

Das Anwesen, vor dem der Mann seine dunkle Limousine ausrollen ließ, war völlig in Dunkelheit gehüllt. Kein Licht brannte, nicht einmal der Schein der fernen Straßenlaternen erfasste das Grundstück. Lediglich dem Halbmond gelang es, die gut zweihundert Jahre alten Mauern aus der Finsternis zu reißen. Zumindest dann, wenn er nicht gerade von den sanft dahinziehenden, in den letzten Stunden immer zahlreicher werdenden Wolken verdeckt wurde.
Der Mann ließ das Fenster herunter und schnippte die Reste seiner Zigarette auf die Straße. Wenn er es nicht besser gewusst hätte, wäre er davon ausgegangen, dass die dreistöckige, aus Ziegelsteinen errichtete Villa verlassen war. Zumindest deuteten das vor den Fenstern sprießende Efeu und der verwilderte Garten darauf hin.
Nathaniel Dekker, der Detektiv aus New York, wusste es besser. Das Haus gehörte einem Mann, dessen Frau angeblich vor Jahren gestorben war – Barclay Hollister!

Alle Verlage