John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202296
Ersterscheinung: 12.07.2022

John Sinclair

Wer ist Ayden Bellow?
Band 2296 der Serie "John Sinclair"

Der Fluch, der mir beim Klingeln des Smartphones über die Lippen kam, war nicht von schlechten Eltern. Dabei konnte der flache Apparat am wenigsten dafür, schließlich hatte ich ihn darauf programmiert, mich genau zu dieser Zeit zu wecken. Wie jeden Morgen, wenn mir ein langweiliger Tag im Büro bevorstand. Auch heute, denn ein besonderer Fall lag nicht an.
Es galt mal wieder, alte Akten aufzuarbeiten, Spesen abzurechnen und an irgendwelchen „hochwichtigen“ Meetings teilzunehmen. Dementsprechend missvergnügt quälte ich mich aus den Federn und schlurfte ins Bad. Nachdem ich frisch geduscht und angezogen war, führte mich mein Weg in die Küche, um das Frühstück zuzubereiten.
Dabei fiel mein Blick auf den Kühlschrank und auf den an der Tür klebenden Haftzettel. Ich runzelte die Stirn. Gestern Abend, als ich mir mein Feierabendbier geholt hatte, war er definitiv noch nicht da gewesen.
Verdutzt las ich die Botschaft, die nur aus vier Worten bestand:
Wer ist Ayden Bellow?

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage