John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202308
Ersterscheinung: 04.10.2022

John Sinclair

... so die Tochter
Band 2308 der Serie "John Sinclair"

Es roch nach Gewalt!
Die Alaska Route 2 war auf ihrer kompletten Breite gesperrt. Chevrolet Impalas und Ford Interceptors mit flackernden Lightbars blockierten die Fahrbahn. An den Seiten prangte das Emblem der Alaska State Troopers.
Zwanzig schwer bewaffnete Frauen und Männer warteten auf den Tod, der in einem blauen Vauxhall Firenza auf dem Weg zu ihnen war ...

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage