John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202324
Ersterscheinung: 24.01.2023

John Sinclair

Sachmets Saat
Band 2324 der Serie "John Sinclair"

„Hast du das gehört, Jon?“
Nein, hatte Jon offenkundig nicht, denn er schnarchte ungerührt weiter. Helen musste ihn an der Schulter wachrütteln. Begleitet von einem unwilligen Grunzen schlug Jonathan Shaw die Augen auf und sah sich verdutzt um. Seine Frau hatte die Nachttischlampe eingeschaltet. Ihre von der Sonne gebräunte Haut war blass geworden. Das war deutlich zu erkennen, auch wenn eine Gesichtshälfte im Schatten lag.
„Was ... was ist los?“, murmelte Jon, trunken vom Schlaf. „Warum weckst du mich mitten in der Nacht auf?“
„I...ich glaube, es ist jemand im Haus!“

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage