John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202327
Ersterscheinung: 14.02.2023

John Sinclair

Kampf um das Druidenreich
Band 2327 der Serie "John Sinclair"

„Douglas, verflucht, hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist drei Uhr morgens. Ich hoffe für dich, dass du einen verdammt guten Grund hast, Mary und mich aus dem Schlaf zu reißen.“
William O’Rourke, von allen nur Will genannt, gähnte lauthals, während sich seine Frau müde zur Seite wälzte. Es wäre auch zu schön gewesen – ein freier Tag, wenig Gäste in der Pension und am Ende noch gemütlich ausschlafen. Anscheinend war man als Polizist dazu verflucht, niemals seine Ruhe zu finden. Oder er sollte sich zukünftig gründlich überlegen, wem er seine private Telefonnummer gab.
„Ich würde dich bestimmt nicht wecken, wenn es nicht wichtig wäre.“
Will seufzte. „Also, Douglas, was gibt es?“
„Da, wo früher das Murdock-Haus stand, geht etwas vor sich. Ich habe es nur aus der Entfernung gesehen, aber da geistern einige grüne Lichter über die Wiese.“
Das Murdock-Haus! Plötzlich war der Sergeant hellwach ...

Alle Verlage