Professor Zamorra
 - Thilo Schwichtenberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101276
Ersterscheinung: 25.04.2023

Professor Zamorra

Das Zeitgeschwür
Band 1276 der Serie "Professor Zamorra"

„Piraten!“, schrie es aus dem Krähennest. „Ich sehe die schwarze Flagge! Äh, ein seltsamer Totenkopf ist das.“
„An die Kanonen!“, bellte der Steuermann. „Es ist zu schnell zum Ausweichen.“
Das Segelschiff war, entgegen aller physikalischen Gesetzmäßigkeiten, so schnell herangekommen, dass nun auch Zamorra die seltsame Flagge ausmachen konnte. Allerdings war immer noch nicht genau zu erkennen, was für ein Totenkopf die Fahne zierte. Irgendwie schien er ... unscharf, haarig ...

Alle Verlage