Professor Zamorra
 - Simon Borner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101165
Ersterscheinung: 22.01.2019

Professor Zamorra

Das Mädchen und der Rattenfänger
Band 1165 der Serie "Professor Zamorra"

Fassungslos starrte Lina ihren Freund an. Hatte ... hatte diese Babypuppe ihm wirklich gerade die Kehle aufgeschlitzt?
Röchelnd griff sich Nino an den Hals. Blut quoll zwischen seinen Fingern hervor, als er hilflos zu Lina schaute. Seine Miene war ein Spiegel seines Entsetzens.
Die Puppe fiel zu Boden. Lina sah nach unten.
Im selben Augenblick biss das unheimliche Spielzeug ihr in den nackten wehrlosen Fuß!
Ein Blitz aus unvorstellbarem Schmerz schoss durch Linas Körper. Sie schrie laut auf. Was in aller Welt passierte hier?

Alle Verlage