Professor Zamorra
 - Stefan Hensch - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 09.07.2019

Professor Zamorra

Bestien aus dem Subraum
Band 1177 der Serie "Professor Zamorra"

Bestien aus dem Subraum
Zamorra sah die Weltkugel vor sich. Er hatte Fotografien aus dem Weltall und von der Mondoberfläche gesehen, die die Erde auf diese Art und Weise gezeigt hatten.Doch in sich trug er die Gewissheit, dass dies keine Fotografie war. Der Anblick erfüllte ihn mit Ehrfurcht, doch dann begann sich der Planet drastisch zu verändern. Erst langsam und dann immer schneller zeigten sich bräunliche Verfärbungen auf dem majestätischen blauen Planeten. Was der Parapsychologe sah, glich dem Verwesungsprozess eines Apfels, aber hier war ein ganzer Planet betroffen ...
Alle Verlage