Professor Zamorra
 - Stefan Hensch - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101177
Ersterscheinung: 09.07.2019

Professor Zamorra

Bestien aus dem Subraum
Band 1177 der Serie "Professor Zamorra"

Bestien aus dem Subraum

Zamorra sah die Weltkugel vor sich. Er hatte Fotografien aus dem Weltall und von der Mondoberfläche gesehen, die die Erde auf diese Art und Weise gezeigt hatten.Doch in sich trug er die Gewissheit, dass dies keine Fotografie war. Der Anblick erfüllte ihn mit Ehrfurcht, doch dann begann sich der Planet drastisch zu verändern. Erst langsam und dann immer schneller zeigten sich bräunliche Verfärbungen auf dem majestätischen blauen Planeten. Was der Parapsychologe sah, glich dem Verwesungsprozess eines Apfels, aber hier war ein ganzer Planet betroffen ...

Alle Verlage