Professor Zamorra
 - Oliver Müller - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101195
Ersterscheinung: 17.03.2020

Professor Zamorra

Wenn das Böse wiederkehrt ...
Band 1195 der Serie "Professor Zamorra"

Sie hielten ihn für tot. Seit langer Zeit schon. Doch sie täuschten sich. Er war gefangen, das stimmte. Aber er bekam alles von seiner Umwelt mit. Bilder und Eindrücke fanden ihren Weg in seinen gefesselten Körper, in dem ein betäubter Geist steckte.
Tag für Tag. Nacht für Nacht.
Wobei die Nächte eintönig und still waren. Zeit hatte mittlerweile jede Bedeutung für ihn verloren. Doch in dieser Nacht änderte sich alles für ihn. Er hörte das Splittern des Glases, spürte die Berührung und fühlte, wie die Fesseln von ihm abfielen.
Er war wieder frei!

Alle Verlage