Professor Zamorra
 - Veronique Wille - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101203
Ersterscheinung: 07.07.2020

Professor Zamorra

Svantevits Erben
Band 1203 der Serie "Professor Zamorra"

Na endlich, dachte Lya, als sich Finns Arm wie zufällig um ihre Hüfte legte. Die ganze Zeit schon hatte sie gespürt, dass er sie angestarrt hatte. Wahrscheinlich war er zu schüchtern gewesen, sich ihr schon früher zu nähern. Aber wahrscheinlich hatte der Alkohol seine Schüchternheit abgebaut.
Sie spürte Lennarts eifersüchtigen, ja, fast hasserfüllten Blick über die Flammen des Lagerfeuers hinweg auf der sonnengebräunten Haut brennen und war froh, seinen Nachstellungen zumindest für den heutigen Abend zu entkommen. Hoffentlich!
„Guckt euch mal das Wasser an!“, rief plötzlich Marja und wies auf das plötzlich brodelnde Boddengewässer. Unter der vormals glatten schwarzen Oberfläche war ein flirrendes Leuchten zu sehen ...

Alle Verlage