Professor Zamorra
 - Adrian Doyle - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101207
Ersterscheinung: 01.09.2020

Professor Zamorra

Orden der Nacht
Band 1207 der Serie "Professor Zamorra"

Die große Sternen-Saga geht weiter:
Der auf gespenstische Weise entstandene Riss im Boden war für Emeric Rifaud, den Agenten der französischen Section Spéciale, einmal mehr Beleg dafür, wie die Welt, in der er lebte, wirklich gestrickt war. Dass es noch eine Ebene neben der sichtbaren gab, unberechenbar und magisch.
Der Eingang in die Unterwelt, vor dem er Position bezogen hatte, war gut drei Meter lang und anderthalb Meter breit. Wie tief er ging, war aufgrund eines magischen Phänomens durch Augenschein nicht zu erkennen. Die Ränder jedenfalls vermittelten den Eindruck, als hätte eine gigantische Axt mit Brachialgewalt eine Kerbe in den Wüstenlack des Nazca-Plateaus geschlagen ...

Alle Verlage