Professor Zamorra
 - Manfred H. Rückert - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101148
Ersterscheinung: 29.05.2018

Professor Zamorra

Der Professor und der Spieler
Band 1148 der Serie "Professor Zamorra"

Schon während der Fahrt aus Italien zurück nach Frankreich haben Zamorra und Nicole das Gefühl, beobachtet zu werden. Doch als Zamorra die unbekannte Präsenz zu orten versucht, scheitert er.

Zurück im Château Montagne stellt Zamorra fest, dass ihnen ein seltsamer Fremder gefolgt ist. Er zwingt Zamorra zu einem bizarren Spiel mit hohem Einsatz: Es geht um nichts Geringeres als Merlins Zeitringe.

Gleichzeitig ist Lilith noch immer auf der Suche nach der Elfe Kedlin, um sie zu töten. Eine Spur führt ausgerechnet zum Château ...

Alle Verlage