Professor Zamorra
 - Michael Breuer - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 18.09.2018

Professor Zamorra

Gefangen im Totenhaus
Band 1156 der Serie "Professor Zamorra"

Auf Haiti wurde Zamorra mit dem Mysterium konfrontiert, dass offenbar mehr Stern-Amulette existieren, als er je für möglich gehalten hat. Noch immer weiß er nicht, was es damit auf sich hat – und was sie vermögen ...
In seinem neuen Fall stößt er erneut auf einen von „Merlins Sternen“: Bei einer Séance kommt es zu einem grausigen Zwischenfall, und die Teilnehmer finden sich plötzlich 'Gefangen im Totenhaus'
Alle Verlage