Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 14.01.2003

Professor Zamorra

Fooly, der Jäger
Band 747 der Serie "Professor Zamorra"

Stygia, die Fürstin der Finsternis, starrte Astardis finster an. "Du bist tot, dachte sie. "Du musst tot sein. Nicole Duval hat dich umgebracht." Und dennoch lebte Astardis! Was wurde hier gespielt? Die Dämonin konnte sich nicht vorstellen, dass die Frau, die ihre gemeinsame Feindin war, sie belogen hatte. Welchen Grund sollte sie dafür haben? "Du fragst dich, warum ich dich zu mir befohlen habe", sagte Astardis. "Deine zahlreichen Niederlagen gefallen mir nicht. Ich überlege, ob ich dich nicht deines Amtes entheben sollte." Noch ehe Stygia eine Antwort fand, fuhr Astardis bereits fort. "Indem ich dich töte."
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage