Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 25.03.2003

Professor Zamorra

Im Griff der Unsichtbaren
Band 752 der Serie "Professor Zamorra"

Die Auseinandersetzungen in der Hölle steckt Professor Zamorra noch in den Knochen, als ihn der Ruf seines australischen Freundes Shado erreicht. Der Aborigine bittet um Hilfe. Ein Traumzeitplatz wurde entweiht. Aber nicht das ist es, was Gefahr bedeutet, sondern die Tatsache, dass hier ein Raumschiff gelandet ist! Es ist das Raumschiff eines Gegners, mit dem weder Professor Zamorra noch seine Mitstreiter rechnen konnten. Und plötzlich befinden sie sich im Griff des Unsichtbaren ...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage