Professor Zamorra
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 08.04.2003

Professor Zamorra

TV-Dämonen
Band 753 der Serie "Professor Zamorra"

Die Stunde des Jägers ist der Titel einer abgedrehten Mitternachtsshow des eher unbeachteten Privatsenders CTN, in der ein Held namens Jean Fournier jede Woche mit seinem bis an die Zähne bewaffneten Team eine neue Dämonenhochburg angreift, um dort mächtig aufzuräumen. Der Clou daran ist, dass alles aussieht, als wäre es echt. Wackelnde Handkameras, harte Schnitte und der Verzicht auf jegliche Musikuntermalung lassen jede Episode wie eine authentische Reportage aus der Welt des Grauens aussehen. Natürlich glaubt niemand, dass Fournier jede Woche wirklich die halbe Hölle abschlachtet. Darauf beruht der wachsende Erfolg der Serie. Doch dann gibt es doch ein Problem: Professor Zamorra erkennt, dass die TV-Dämonen echt sind ...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage