Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100756
Ersterscheinung: 20.05.2003

Professor Zamorra

Tod über der Tunguska
Band 756 der Serie "Professor Zamorra"

Der Schamane erbleichte. Das Feuer in Thaagus Höhle war schon fast erloschen. Er ließ Zauberkräuter in die Glut rieseln. Einige große Funken stoben empor, als der alte Mann in die absterbenden Flammen blies. Die Funken landeten auf seinen bloßen Armen. Doch das kümmerte Thaagu, den Schamanen, nicht. Es gab Schlimmeres als diesen vorübergehenden Schmerz. Viel Schlimmeres. Der Greis hatte soeben in seinen Visionen den Tod gesehen. Die absolute Verníchtung. Die bevorstehende Vernichtung der ganzen Welt ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage