Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 17.06.2003

Professor Zamorra

Mörder aus der Spiegelwelt
Band 758 der Serie "Professor Zamorra"

Marie Voloh besitzt eine Nobel-Boutique in Lyon. Grund genug für Nicole Duval, dort Stammkundin zu sein. Auch diesmal taucht sie in Begleitung von Professor Zamorra auf, um sich neu auszustaffieren. Aber dann geschieht etwas Unerwartetes! Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen rammt Zamorra der Inhaberin der Boutique eine Schere in die Brust! Zamorra - ein eiskalter Mörder? Alles, auch die Zeugenaussagen und die Bilder der Videoüberwachung, sprechen dafür. Zamorra wird verhaftet. Seine einzige Chance, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ist zu beweisen, dass nicht er der Täter war, sondern der Mörder aus der Spiegelwelt ...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage