Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 23.09.2003

Professor Zamorra

Die Dämonen-Falle
Band 765 der Serie "Professor Zamorra"

Allein saß der Dämon in einem Raum, den kein menschliches Wesen jemals gesehen hatte und auch kein anderes Mitglied der Schwarzen Familie. Denn in diesen Teil der Hölle verirrte sich niemand. Zwielicht umgab ihn, so düster wie seine eigenen Gedanken. An keinem anderen Ort konnte er sich ihnen so hingeben wie hier. In der abgeschiedenen Einsamkeit schmiedete der Dämon seine verderblichen Pläne. Pläne, die nur ein einziges Ziel verfolgten: Professor Zamorra musste endlich sterben ...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage