Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 02.12.2003

Professor Zamorra

Kind der Finsternis
Band 770 der Serie "Professor Zamorra"

'Wie geht es dem Kind?' fragte Kali. Eigentlich kannte die indische Göttin des Todes und der Vernichtung die Antwort längst. Aber sie wollte sie aus der spitzen Schnauze des Wächterdämons hören, der für die Gefangenschaft des unmündigen Wesens verantwortlich war. 'Es ruft nach seiner Mutter!' Die gelben Augen des schwarzmagischen Unholds verengten sich zu Schlitzen. Und seine schuppige Visage verzerrte sich zu einem zynischen Grinsen. 'Wirklich herzzerreißend!' Kali lachte so heftig, dass die Totenschädelkette auf ihren üppigen schwarzen Brüsten tanzte und ihre Bluttränen auf die umliegenden Felsen spritzten. 'Die Mutter des Kleinen wird ihn finden', orakelte Kali. 'O ja. Asha Devi wird ihn finden!'
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage