Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100777
Ersterscheinung: 09.03.2004

Professor Zamorra

Die dritte Tafelrunde
Band 777 der Serie "Professor Zamorra"

Der Zauberer Merlin meldet sich im Château Montagne und bittet Zamorra und Nicole zu einem Gespräch in seine Burg in Wales. Er teilt ihnen mit, es sei jetzt an der Zeit für den großen Schlag gegen die Hölle. Die Zahl der Mitglieder der dritten Tafelrunde sei endlich komplett, und man könne losschlagen. Zamorra ist verblüfft. Die dritte Tafelrunde? Was will Merlin damit andeuten? Er erfährt es schon wenig später, als ihn eine Zeitreise zum zweiten Mal in seinem Leben an den Hof des legendären Königs Artus führt - und die Zeitlose eine unheilvolle Prophezeiung macht ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage