Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100779
Ersterscheinung: 06.04.2004

Professor Zamorra

Tod in Merlins Zauberwald
Band 779 der Serie "Professor Zamorra"

Zamorra geht die Bemerkung der Zeitlosen nicht aus dem Kopf: Er soll der Verräter der 3. Tafelrunde sein! Er sucht also noch einmal Merlin auf. Aber er erkennt ihn nicht, sondern hält ihn erneut für seinen dunklen Bruder Asmodis. Als Zamorra Merlin daran erinnert, dass er ihn und Nicole in die Vergangenheit an den Hof von König Artus geschickt hat, rastet Merlin aus und bezichtigt ihn der Lüge. 'Ich will dich nicht mehr in meiner Nähe sehen!', wütet er. 'Kommst du mir noch einmal unter die Augen, werde ich dich töten ...!'

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage