Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100788
Ersterscheinung: 10.08.2004

Professor Zamorra

Herr der Insekten
Band 788 der Serie "Professor Zamorra"

Schon als Kind hatten ihn Insekten fasziniert. Er beobachtete sie, er spielte mit ihnen. Und irgendwann stellte er fest, dass er auf eine seltsame Weise Macht über sie besaß. Gleichzeitig begann er sich zu verändern. In gewissen Situationen mutierte er selbst zum Insekt! Und da beschloss er, die Macht, über die er verfügte, auszuweiten. Er wollte Macht auch über die Menschen, um jene zu strafen, die Insekten als Schädlinge erschlugen und vergifteten. Denn er war der Herr der Insekten ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage