Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100793
Ersterscheinung: 19.10.2004

Professor Zamorra

Die Bruderschaft des Teufels (1. Teil)
Band 793 der Serie "Professor Zamorra"

Der alte Friedhofswächter Ernst Freismer macht einen letzten Rundgang, bevor er die Tore seines Gottesackers schließt. An einem frischen Grab, in dem erst gestern jemand beerdigt wurde, hält er inne, weil er ein Rascheln im Gebüsch zu hören glaubt. Doch wahrscheinlich haben ihm seine Sinne einen Streich gespielt. Als er wieder in seinem Häuschen ist, schaut er noch einmal aus dem Fenster. In der Dämmerung erkennt er die Umrisse eines Grabsteins, davor einen Schatten - ein Skelett, das sich aus der Erde bohrt! Er rennt hinaus und sieht die ausgehobene Grube - das Grab eines Selbstmörders. Das Skelett ist verschwunden. Doch Freismer weiß, dass er sich nicht geirrt hat, auch wenn ihm niemand glauben wird. Niemand außer Professor Zamorra ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage