Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100795
Ersterscheinung: 16.11.2004

Professor Zamorra

Entführt in die Totenstadt
Band 795 der Serie "Professor Zamorra"

Der Widerstreit seiner Gefühle verhinderte, dass Zamorra die richtigen Worte fand. Er starrte die Worte auf dem kleinen Zettel an, den er in den Händen hielt. 'Bist du erfolgreich, gewinnst du falsche Freunde und echte Feinde. Sei dennoch erfolgreich.' Verdammt! Waren sie alle, war er selbst nichts weiter als ein falscher Freund gewesen? Da das Schweigen schon zu lange währte, beschloss er, die Worte als Beginn seiner Ansprache zu lesen. Als er den Mund öffnen wollte, sah er eine Träne in Nicoles Augenwinkel. Er wusste, dass sie ihn verstand. Nicole wischte die Träne mit der rechten Hand weg. Zamorra prägte sich dieses Bild tief ein. Tränen für die Ungeliebte ... Er hatte eine Aufgabe übernommen, die ihn überforderte. Er eignete sich einfach nicht als Trauerredner ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage