Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100796
Ersterscheinung: 30.11.2004

Professor Zamorra

LUZIFER
Band 796 der Serie "Professor Zamorra"

Stygia, die Fürstin der Finsternis, und Satans Ministerpräsident Rico Calderone wurden von den restlichen Erzdämonen der Schwarzen Familie beauftragt, hinter die legendäre Flammenwand vorzustoßen und festzustellen, ob es LUZIFER tatsächlich noch gibt. Auslöser dafür ist das Gerücht, LUZIFER sei schon lange tot oder verschwunden. Schließlich stehen sie tatsächlich vor der Flammenwand! Aber die beiden wurden in eine Falle gelockt! Eine ganze Armee von Hilfsdämonen und üblen Geistern kreist sie ein und greift sie an. Durch Magie werden Stygia und Calderone auf ihrem eigenen magischen Sektor blockiert, auch ihre Körper beginnen zu erstarren. Stygia sieht noch, wie sich hinter der Flammenwand etwas zu bewegen scheint. Denn dort erwartet sie ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage