Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100797
Ersterscheinung: 14.12.2004

Professor Zamorra

Tränenjäger
Band 797 der Serie "Professor Zamorra"

Khira Stolt, die neue Freundin des Tendyke-Mitarbeiters Artimus van Zant, ist in Rom von Vampiren entführt worden! Van Zant setzt alles daran, sie zu finden und zu befreien, und beginnt eine Jagd auf Sarkana und Don Jaime. Dazu muss er nach Finnland, denn der Schlüssel zur Gegenwart liegt in Khiras Vergangenheit. Von anderer Seite her beginnt auch Professor Zamorra mit der Suche nach der Entführten. Weder er noch van Zant ahnen, welche Rolle Khira wirklich spielt. Und dann geschieht etwas, womit sie nicht gerechnet hatten ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage