Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100800
Ersterscheinung: 25.01.2005

Professor Zamorra

Luzifers Höllenfestung
Band 800 der Serie "Professor Zamorra"

Der Mann hob die rechte Hand und spreizte die Finger. Plötzlich sahen diese wie die Klauen einer Echse aus, mit scharfen Krallen und weinroten Hautschuppen und jeweils einem zusätzlichen Glied. Auch die Hände waren mit Schuppen bedeckt, so wie das Gesicht, in dem die Augen schmal geworden waren und in einem eigenartigen Orangeton schimmerten. Im Gegensatz zum Reptilhaften stand der wilde Haarschopf, der etwas dunkler war als die Schuppen. Der Mann öffnete den Mund und zeigte lange gelbliche Fangzähne. Als er die Zunge herausstreckte, brachte diese es auf eine Länge von gut zwanzig Zentimetern. Und sie war von einem dichten Pelz bedeckt! 'Jetzt weiß ich, woher der Spruch kommt, jemand habe Haare auf den Zähnen', raunte Nicole. Langsam richtete sie die Waffe auf das seltsame Geschöpf, das sich eben noch als Mensch gezeigt hatte und dessen Gestalt auch jetzt noch humanoid war ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage