Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100801
Ersterscheinung: 08.02.2005

Professor Zamorra

Loge des Feuers
Band 801 der Serie "Professor Zamorra"

Seit langem galt der Vulkan als erloschen, doch mit einem Mal erhellten Flammen die undurchdringliche Finsternis des bodenlosen Kraters. Qualmwolken stiegen gen Himmel. Solides, Jahrtausende altes Gestein zerbarst und gab den Blick frei auf kochende Lava-Ströme. Wäre es einem menschlichen Beobachter möglich gewesen, in dieser Gluthölle zu überleben, hätte ihn der Riss inmitten der Felsen wohl an eine klaffende Wunde erinnert. Doch Menschen war der Zutritt zu dieser Domäne verwehrt. Nur ein Wesen vermochte hier zu existieren - eine Kreatur, die den Krater seit Urzeiten ihre Heimat nannte. Ein lautes Brüllen erfüllte die Höhle und stieg mit den Qualmwolken zum Himmel empor. Die Zeit des Schlafes war vorüber. Malforga erwachte. Und scharte um sich die Loge des Feuers ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage