Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100805
Ersterscheinung: 05.04.2005

Professor Zamorra

Der Echsenvampir
Band 805 der Serie "Professor Zamorra"

Er krümmte die Klauen, und sie zogen dünne Furchen in das weiche Holz der Tür. Dann hob er seinen rechten Arm. Grüne Schuppen glänzten, als das Licht des Mondes auf sie fiel.
Er schlug zu. Die Tür wurde mit einem gewaltigen Krachen aus dem Schloss gesprengt. Er hörte einen Schrei, und sein ebenfalls von Schuppen überzogenes Gesicht verzog sich zu einem bösartigen Lachen. Die Angst seines Opfers bereitete ihm Freude.
Eine junge Frau stand schreckensstarr inmitten der Wohnung.
Er näherte sich ihr mit langsamen, bedächtigen Schritten. Die Furcht der Jungfrau nährte seine Seele, wie ihr Blut seinen Körper stärken würde.
 
Wer ist der Unheimliche, der seine Opfer sucht? Zamorra steht vor einem Rätsel. Nur einer kann es lösen: Andrew Millings, der Unsterbliche!

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage