Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100806
Ersterscheinung: 19.04.2005

Professor Zamorra

Die Hexe von Köln
Band 806 der Serie "Professor Zamorra"

»Na warte!« Plötzlich machte der Mann einen Ausfallschritt und sprang auf Samira zu. Die Hand mit dem Messer zuckte durch die Luft... und fuhr geradewegs ins Leere.
»Was... unmöglich!« stotterte der Mann. Sein eigener Schwung trug ihn weiter und warf ihn zu Boden. »Wo bist du?«
»Du wirst mich jetzt verlassen«, flüsterte die junge Frau. Sie hatte sich gebückt und hielt ihren Mund an sein Ohr. »Du wirst diese Welt verlassen, und du wirst es voller Glück tun, weil du begreifst, welch mieser Kerl du bist.«
Mit einer plötzlichen Bewegung riss er das Messer herunter und rammte es sich in die eigene Kehle. Blut spritzte und färbte den nassen Untergrund. Die gebrochenen Augen des Toten starrten in den trostlosen Kölner Nachthimmel.
»Es ist vollbracht«, flüsterte Samira, und es war wie die Erlösung aus einem Alptraum. »Der Gerechtigkeit ist Genüge getan.«
Samira war — Die Hexe von Köln

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage