Professor Zamorra
 - Oliver Müller - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101242
Ersterscheinung: 04.01.2022

Professor Zamorra

Gefangen im Zeitverlies
Band 1242 der Serie "Professor Zamorra"

„Hilfe! Helfen Sie mir! Sie werden mich umbringen!“
Die Schreie waren in höchster Not ausgestoßen worden. Und sie waren echt, das hörte Zamorra sofort. Niemand konnte solch eine Panik vortäuschen, nicht einmal der beste Schauspieler. Der Mann litt Todesängste.
„Wer will Sie umbringen? Wo sind Sie?“
Zamorra sprach ruhig und eindringlich, doch wenn er gehofft hatte, den Anrufer damit dazu zu bringen, auf seine Fragen zu antworten, wurde er enttäuscht. Er hörte nur noch Keuchen und Schreie.
„Hallo? So sagen Sie mir doch, wo Sie sind!“
Die Schreie wurden zu einem Wimmern, klangen leiser.
Die Verbindung riss ab ...
Alle Verlage